Schon als Angestellter hatte ich bereits verschiedene Lösungen mit FileMaker, dBase oder Excel für meine damaligen Arbeitgeber umgesetzt. ACN wurde dann Anfang 1992 in Luzern gegründet. Begonnen habe ich mit der Programmierung von 3D-Funktionen für verschiedene CAD-Programme und Datenbanklösungen mit Filemaker, Access, Helix und 4th Dimension. Zusätzlich habe ich damals Dienstleistungen für grössere Firmen wie Computer-, Server- und Netzwerkinstallationen, Schulungen und Softwaredokumentationen erbracht.

acn_portraitbild

acn_quadrate

Nach 7 ereignisreichen Jahren in Luzern bin ich 1999 nach Küssnacht am Rigi umgezogen. Das traditionsreiche Städtchen im Herzen der Schweiz, direkt am Vierwaldstättersee und am Fuss der berühmten Rigi, bietet eine angenehme Umgebung für kleine und mittlere Unternehmen und pflegt auch eine langjährige Kultur mit den immer zahlreicher werdenden Firmen.

acn_bam




________________________________________________________________
ACN Matthias Baier :: Luzernerstrasse 24 :: 6403 Küssnacht am Rigi :: www.acn-online.ch